Software für die Lohnabrechnung Hotline

Service bei der Lohnabrechnung: gebührenfreier Kundenservice

Wir helfen Ihnen bei Ihrer Lohnabrechnung mit unserem persönlichen Service. DATALINE gibt Ihnen eine leicht verständliche und intuitiv zu nutzende Lohnsoftware für Ihre Lohnabrechnung an die Hand, damit Sie Ihre täglichen Aufgaben schnell und einfach erledigen können. Wir wissen jedoch auch, dass ein Lohnprogramm immer nur so gut wie seine Begleitinformationen ist. Deshalb haben wir für Sie als Hilfestellung bei Ihrer Lohnabrechnung einen gebührenfreien telefonischen Kundenservice eingerichtet, über den Sie alle Fragen zum DATALINE-Lohnprogramm klären können. Darüber hinaus bieten wir die Option der Fernwartung bei unserem Lohnabrechnungsprogramm an – so kann jedes Problem in Echtzeit und mit praktischen Tipps von unserem Lohnprogramm-Support gelöst werden.

 

Unser Credo: Lohnsoftware zur Lohnabrechnung und persönlicher Service

Unser erfahrenes Lohnprogramm-Support-Team beantwortet Ihnen schnell und kompetent sämtliche Fragen rund um die Lohnabrechnung mit DATALINE. Unseren Service erreichen Sie entweder telefonisch unter unserer gebührenfreien Service-Nummer oder per Fax: Die Service-Telefonnummer lautet 0800-6 100 600 und die entsprechende Telefaxnummer 0800-6 100 601. Wir vom Lohnbuchhaltungssoftware-Support sind montags bis freitags zwischen 08:30 Uhr und 17:00 Uhr für Sie da! Damit unser Kundenservice Ihr Anliegen schnell und umfassend bearbeiten kann, halten Sie bitte Ihre fünfstellige Kundenummer bereit.

Egal, welche Fragen sich bei Ihrer Lohnabrechnung ergeben, mit unserem Service stehen wir Ihnen zur Seite. Wir helfen Ihnen bei Ihrem Problem und unterstützen Sie auf Wunsch auch per Fernwartung. Eines unserer versierten Team-Mitglieder geht gemeinsam mit Ihnen Schritt für Schritt die Vorgehensweisen und Einstellungen in unserer Lohnsoftware durch. Sie können unseren Service so oft nutzen, wie Sie Ihn benötigen – es gibt keine zeitliche Begrenzung. Auch wenn Sie unser Testangebot nutzen, steht Ihnen unser Support-Team bei der Lohnabrechnung zur Verfügung. Sie können sich also in vollem Umfang von unserer Lohnsoftware überzeugen. Wir geben Ihnen 90 Tage Zeit, unsere Software und unseren Service zu testen, bevor Sie sich für unser Lohnprogramm entscheiden

 

Unsere Fernwartungsoption hilft Ihnen weiter

Obwohl die DATALINE Lohnabrechnungssoftware intuitiv aufgebaut ist, kann es immer mal zu komplexeren Fragestellungen kommen – schon allein aufgrund unterschiedlicher Betriebssysteme und individueller Konfigurationen. Nutzen Sie bei Fragen oder Problemen bei der Lohnabrechnung unseren Kundenservice. Bei Bedarf ist es unseren Mitarbeitern möglich, sich per Fernwartung auf Ihren Computer zu schalten und Sie bei der Nutzung Ihrer Lohnabrechnungssoftware virtuell an die Hand zu nehmen. So können wir bei Bedarf alle Fragen zur Lohnsoftware von DATALINE gemeinsam mit Ihnen am Bildschirm klären. Nach Terminabsprache mit unserem Kundenservice klären wir per Fernwartung Ihre Fragen während eines Telefongesprächs. Einer unserer kompetenten Mitarbeiter führt Sie schrittweise durch die Lohnsoftware und klärt dabei alle offenen Fragen.

 

Neben dem Support, den wir Ihnen im Rahmen Ihrer Lohnabrechnung telefonisch anbieten, können Sie bei uns auch verschiedene E-Learning-Angebote in Form von Video-Trainings buchen. Nutzen Sie unsere umfangreichen Service-Leistungen, um Ihre Lohnabrechnung in Zukunft noch schneller und intuitiver zu erledigen.

 

Termin und Zugangsdaten für Ihre Lohnsoftware schon erhalten? Dann klicken Sie hier, um die Fernwartung zu starten: